Pinnwand / Aktuelles


 

In diesem Jahr finden

Lesungen

mit und von mir statt!

 Schau doch auf meiner Terminseite,

ob etwas in deiner Nähe dabei ist.


Frankfurter Buchmesse: Ich bin da!


Neu in diesem Jahr:

Ein neues Buch.

Im Juni und nach fast über drei Jahren intensiver Recherche erscheint mit "Sterne über Siena" eine Geschichte, die dich in die Toskana entführt, in die Weltkulturerbestadt SIENA. Dort findet zwei Mal im Jahr eines der gefährlichsten Pferderennen der Welt statt, das sogar schon Schauplatz in dem James-Bond-Film "Ein Quantum Trost" war - und nun die Kulisse meines Romans bildet.

Neugierig geworden? >>> Mehr zum Buch findest du hier.

 

Foto: Claudia Winter

Das Foto stammt von meiner Recherchereise 2021 und gehört zu meinen Lieblingsaufnahmen, weil ich finde, dass es die Atmosphäre dieser außergewöhnlichen Stadt wundervoll einfängt.

Recherchereise statt LBM.

Leider wirst du mich in diesem Jahr nicht in Leipzig treffen können, da ich mir den Handlungsort meines nächsten Projekts anschauen möchte - aber vielleicht klappt es ja im Oktober auf der Frankfurter Buchmesse?


Du suchst noch Lesestoff für den Sommer?

Schau doch mal auf meiner Bücherseite vorbei. Bestimmt kennst du die ein oder andere Geschichte von mir noch nicht.    >>> Bücherseite



Du findest mich auch auf Instagram und Facebook. Komm doch mit und begleite mich durch meinen Autorenalltag, der viel privater ist, als man so denkt...