Auch in diesem Jahr kannst du mich auf der Leipziger Buchmesse treffen. Schau einfach auf meinen Terminplan unten oder komm auf gut Glück beim Messestand der Verlagsgruppe Random House / Goldmannverlag vorbei

(Halle 3).

 

Sprich mich an, ich freue mich immer über ein Gespräch mit meinen Leser*innen.

14. - 18. Oktober 2020:  Ich bin auf der Frankfurter Buchmesse!

Du kannst mich von Donnerstag bis Samstag in Frankfurt auf der Buchmesse treffen. Offizielle Termine stehen noch nicht fest, aber die Chance, mich beim Goldmannstand in Halle 3.0 zu finden, ist ziemlich hoch. Komm doch auf ein bisschen Geplauder vorbei, ich freue mich auf dich!

Die lit.Love ist das Lesefestival für alle, die sich für Liebesromane begeistern. Fans und Leserinnen von Frauenromanen erhalten seit 2016 die Gelegenheit, ihre Lieblingsautorinnen live zu erleben, sie persönlich zu treffen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Egal ob große Gefühle, romantische Komödie oder prickelnde Erotik – den lit.Love-Besucherinnen wird auch 2019 mit Lesungen, Podiumsdiskussionen, Workshops und anderen Highlights ein aufregendes Unterhaltungsprogramm geboten. Gleichzeitig erhalten die lit.Lover einen Blick hinter die Kulissen der Verlagsgruppe Random House. Die lit.Love ist ein Lesefestival der besonderen Art. Mehr gibt´s hier...

19:00 Uhr | Neukirchen-Vluyn
Veranstaltungsort:
Clubhaus Vluyn
Schöttenstr. 1, 47506 Neukirchen-Vluyn
Veranstalter:
Buchhandlung Giesen-Handick GmbH, 47506 Neukirchen-Vluyn
Tel. 02845/2354

Im Rahmen von Leipzig liest veranstalte ich eine Lesung zum Honigmädchen.

 

Telefonische Platzreservierungen erwünscht.

 

Mintastique ® Café & Catering
Inh. Juliane Haßheider
Straße des 17. Juni 11 04107 Leipzig

Telefon: 0341 24900812
hallo@mintastique.de
www.mintastique.de
http://www.facebook.com/mintastique

Am 19. Dezember signiere ich ab 19 Uhr in der Thalia Filiale Limburg

Neumarkt 3-5

65549 Limburg an der Lahn

zusammen mit vielen weiteren Kollegen und Kolleginnen. Lass dir die Möglichkeit nicht entgehen, noch ein besonderes Buchpräsent mit einer persönlichen Autorenwidmung zu ergattern!