meeting reading greeting 2017


delia liebesromantage iserlohn - lesung am donnerstag, 27. april

Museumsdorf Maste-Barendorf, 4 km vom Stadtzentrum Iserlohn

Haus A: 19:30 Uhr – 21:30 Uhr: DELIA Newcomer-Lesung
Claudia Winter: Glückssterne;
Marie Adams: Das Café der guten Wünsche;
Katharina Herzog: Immer wieder im Sommer

Die Lesungen beginnen um 19.30 Uhr (bis 21.30 Uhr). Karten zum Preis von acht Euro gibt es ab sofort bei der Stadtinformation Iserlohn, Bahnhofsplatz 2, Telefon 02371 / 217-1820. Alle Infos zu den Liebesromantagen gibt es auch online unter www.iser­lohn.de oder www.delia-liebesromantage.de



frankfurter buchmesse 2017

Du bist auf der Frankfurter Buchmesse? Triff mich am Goldmannstand zu einem ungezwungenen Gespräch oder einem Tässchen Kaffee. Gerne signiere ich ein Buch für dich und stehe zu (fast) allem Rede und Antwort. Sprich mich ruhig an, ich freue mich auf dich.




lit.love münchen

20 Autorinnen • 9 Verlage • 2 Tage • 1 Thema:
Die Liebe
Am 11. & 12. November 2017 heißt es in München wieder: Love is in the air! Dann öffnet die Verlagsgruppe Random House zum 2. Mal ihre Türen für die lit.Love – das Lesefestival für alle, die sich für Liebesromane begeistern.
Ein ganzes Wochenende lang dreht sich alles um Liebe, Lesen und Leidenschaft. Die lit.Love-Besucherinnen erwarten zwanz...ig nationale und internationale Autorinnen, wie Lucinda Riley, Susan Elizabeth Phillips oder Anne Jacobs und ein vielseitiges Programm, das sich Kolleginnen aus allen Verlagsbereichen gemeinsam überlegt haben: spannende Lesungen, Podiumsdiskussionen, Workshops und Meet & Greets sowie besondere Aktionen für den Blick hinter die Kulissen eines Verlagshauses.

Auch 2017 wieder dabei!