meeting reading greeting 2017


frankfurter buchmesse 2017

Du bist auf der Frankfurter Buchmesse? Triff mich am Goldmannstand oder beim Autorensofa zu einem ungezwungenen Gespräch oder einem Tässchen Kaffee. Gerne signiere ich ein Buch für dich und stehe zu (fast) allem Rede und Antwort. Sprich mich ruhig an, ich freue mich auf dich.

Freitag, 13. Oktober 2017

10 - 12 Uhr     Standbetreuung und Signierstunde Autorensofa Halle 3 Stand A2

ab 16:30 Uhr   Bloggertreffen am Autorensofa Halle 3 Stand A2

Samstag, 14. oktober 2017

10 - 12 Uhr Standbetreuung und Signierstunde Autorensofa Halle 3 Stand A2

15 Uhr Glücksmomente-Lesung  Halle 3 Via West Raum Fragment




lit.love münchen

20 Autorinnen • 9 Verlage • 2 Tage • 1 Thema:
Die Liebe
Am 11. & 12. November 2017 heißt es in München wieder: Love is in the air! Dann öffnet die Verlagsgruppe Random House zum 2. Mal ihre Türen für die lit.Love – das Lesefestival für alle, die sich für Liebesromane begeistern.
Ein ganzes Wochenende lang dreht sich alles um Liebe, Lesen und Leidenschaft. Die lit.Love-Besucherinnen erwarten zwanz...ig nationale und internationale Autorinnen, wie Lucinda Riley, Susan Elizabeth Phillips oder Anne Jacobs und ein vielseitiges Programm, das sich Kolleginnen aus allen Verlagsbereichen gemeinsam überlegt haben: spannende Lesungen, Podiumsdiskussionen, Workshops und Meet & Greets sowie besondere Aktionen für den Blick hinter die Kulissen eines Verlagshauses.

Auch 2017 wieder dabei!