meet/read/greet 2019

13. September 2019: Lesung Dietkirchen


Lesungsveranstaltung "Das Honigmädchen"

Pfarrheim St. Lubentius

Kirchgasse 3,

65553 Limburg an der Lahn (Dietkirchen)

_________________________________

Beginn 19:30 Uhr

Eintritt 5 Euro inklusive Snacks und Getränke

12. Juli 2019: Kulinarische Lesung Riedlingen


19:00 Uhr | Riedlingen | Lesungen: Das Honigmädchen von Claudia Winter

Eintritt nur im Vorverkauf 12,- Euro inklusive französische Köstlichkeiten, Karten erhältlich in der Buchhandlung

18. März 2019: Texte, die schmecken - Premierelesung mit 3-Gänge-Menü


Reisen Sie mit Claudia Winter und ihren liebenswerten Protagonisten in die wunderschöne Provence, dorthin, wo die kleinen, genussvollen Momente im Leben noch Bedeutung haben.

 

Mitveranstalter:

Buchhandlung Rotgeri Euskirchen

Reservierung notwendig unter: info@rotgeri.com

oder telefonisch 02251-957030

Vorverkauf 18,- EUR (inklusive Menü)

Keine Abendkasse, keine Platzreservierung.

Beginn ist um 19:30 Uhr, Einlass ab 18:45 Uhr

20. März 2019: Lesung Honigmädchen bei Thalia Limburg


Save the date, wenn du mich einmal live erleben möchtest. Im März 2019 veranstalte ich gleich drei Lesungen hintereinander zur Veröffentlichung meines neuen Romans, eine in Limburg und eine zweite zur LBM Leipzig. Lass dich vom Honigmädchen verzaubern und auf eine wunderbare Reise in die Provence mitnehmen!

 

Eintritt: 7,- EUR

22. März 2019: Leipzig liest das Honigmädchen


Im Rahmen von Leipzig liest veranstalte ich eine Lesung zum Honigmädchen.

 

Telefonische Platzreservierungen erwünscht.

 

Mintastique ® Café & Catering
Inh. Juliane Haßheider
Straße des 17. Juni 11 04107 Leipzig

Telefon: 0341 24900812
hallo@mintastique.de
www.mintastique.de
http://www.facebook.com/mintastique

22. - 24. März 2019:  Ich bin auf der Leipziger Buchmesse


Auch in diesem Jahr kannst du mich auf der Leipziger Buchmesse treffen. Schau einfach auf meinen Terminplan oder komm auf gut Glück beim Messestand der Verlagsgruppe Random House/Goldmannverlag vorbei (Halle 3). Sprich mich an, ich freue mich immer über ein Gespräch mit meinen LeserInnen.