meeting reading greeting 2018

15. - 18. März 2018:  Leipziger Buchmesse


(Foto mit Andreas Gruber/Goldmann Verlag)
(Foto mit Andreas Gruber/Goldmann Verlag)

Auch in diesem Jahr kannst du mich auf der Leipziger Buchmesse treffen, einen Kaffee mit mir trinken oder bei einer Lesung im Rahmen von "Leipzig liest" meiner unübertrefflichen Lesestimme lauschen.

Schau einfach beim Messestand der Verlagsgruppe Random House/Goldmannverlag vorbei (Halle 3, C 100/103) vorbei. Sprich mich an, ich freue mich immer über ein Gespräch mit meinen LeserInnen.

 

Donnerstag, 15. März:

LESUNG

19:30 Uhr Buchhandlung Thalia (Einlass 19 Uhr, Eintritt frei, keine Reservierung nötig)

Karl-Liebknecht-Str. 8-14, Leipzig

Freitag, 16. März:

Bloggerfrühstück (auf Einladung)

9:30 Uhr Café Grundmann, August-Bebel-Str. 2, Leipzig

Random House Bloggertreffen

16:00 Uhr - 17:00 Uhr

CCL Kongresszentrum (Messegelände)