es gibt einen ort, an dem dein glücksstern ganz nahe ist ...


Ein verschwundener Ring, ein Ausflug in den schottischen Frühling und das kleine Wunder, das man Liebe nennt ...

 

Karriere, Heirat, Kinder. Die Anwältin Josefine weiß genau, was sie vom Leben erwartet. Doch kurz vor der Hochzeit brennt Josefines Cousine mit einem Straßenmusiker nach Schottland durch, den legendären Familienring im Gepäck, den die Braut bei der Trauung tragen sollte. Als ihre abergläubische Großmutter daraufhin der Ehe ihren Segen verweigert, bleibt Josefine keine Wahl: Wutentbrannt reist sie dem schwarzen Schaf der Familie hinterher und gerät in den verregneten Highlands von einem Schlamassel in das nächste. Nicht nur einmal muss der charismatische Konditor Aidan der Braut in spe aus der Patsche helfen - dabei ist dieser Charmeur der Letzte, von dem sie sich eine Blöße geben möchte. Aber der Zauber Schottlands lässt niemanden unberührt, und schon bald passieren seltsame Dinge mit Josefine, die so gar nicht in ihren Lebensplan passen ...

Mit schottischen Originalrezepten

zum selber Kochen und Backen!


Auch als Hörbuch erhältlich. Humorvoll und warmherzig gelesen von der Schauspielerin Jessica Schwarz, bekannt u. a. aus den Kinofilmen "Das Parfum", "Die Buddenbrooks" und "Jesus liebt mich".

 

Hörprobe hier klicken

€ 9,99 [D] € 10,30 [A] | ca. CHF 13,90 Taschenbuch, Klappenbroschur

ISBN: 978-3-442-48543-7


Leseprobe jetzt hier downloaden:

Download
Verlagsgruppe Randomhouse / Goldmannverlag
Leseprobe Glückssterne.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB

Weitere Ausgaben:

Hörbuch MP3-CD (gek.)

Hörbuch Download (gek.)

eBook (epub, mobi)

 



Leserstimmen zu "Glückssterne":

Die besten Dinge im Leben passieren spontan und unerwartet. Diese locher-leichte Geschichte in die Hände zu bekommen zählt zu besagten Momenten - ein wahrer Glücksgriff.

                                                  (Buchhandlung Bücherwurm GmbH)

(...) es ist eines dieser seltenen Bücher, das komplett berührt: Verstand, Herz und Seele. Es ist einfach eine wirklich schöne Liebesgeschichte voll emotionalem Reichtum sowie spannungsgeladenem Drama und mit einem hochkarätigen Erzählstil.                                                          (www.jilys-blog.com)

Ein wunderschönes Buch: lustig, romantisch, zauberhaft, absolut traumhaft.

(Buchhandlung Heinemann Eschwege)

Ein Buch wie der Titel - es macht einfach nur glücklich.

(Buchhandlung Alexander Kortenkamp )

"Glückssterne" hat einen richtig guten Plot. Es ist alles drin: eine Familiengeschichte, aufregende Begegnungen, lustige und romantische Momente und jede Menge Gefühl, Charme und Witz. Und wenn das alles nicht reicht, dann ist ja noch Bordercollie Hank da.

(http://muffins-light-side.blogspot.de/2016/12/rezension-gluckssterne.html?m=1)

Bezaubernde, herzerwärmende und emotional bewegende Lektüre. Sehr romantisch, zum Dahinschmelzen. Bin beglückt!

                                                 (Osiandersche Buchhandlung GmbH)

Ich wusste es nicht - aber ich habe auf dieses Buch gewartet. Danke.

(Buchhandlung Bücherschnecke)

Eine erwärmende Geschichte, di...e ich euch nur ans Herz legen kann. Eine Reise durch die schottischen Highlands mit einer liebenswerten Protagonistin, und das alles mit ganz viel Gefühl und Humor.                                       (Buchstabenmagie.blogspot.de)

Da ich eine begeisterte Zuckerbäckerin bin, hab ich mich zu "Glückssterne" hinreissen lassen, obwohl ich eigentlich keine Liebesromane lese. Aber ich bin eines Besseren belehrt worden. Entzückend und kurzweilig erzählt C.W. die romantische Geschichte Josefines, die uns durch die schottischen Highlands führt. Eine wunderbare Lektüre, die alle Zutaten für vergnügliche Leseabende hat.                                      (Tyrolia Buch)

 

Glückssterne sollte verschreibungspflichtig sein, für alle Menschen, die an Traurigkeit leiden.

(Giselas Lesehimmel)